Sunday, March 2, 2008

...ICH SITZ IM PANZER IHR LAUFT VOR MIR HER...

this is HAMMERHEAD´s 10" called COLORS/FARBEN. the cover is the cover of the BODYCHECKS 12", which was a German "OI" band in the 80ies that released this 12" on the well known nazi label ROCK-O-RAMA rec., but with the heads of the HAMMERHEAD guys instead of the original idiots! the 10" has 8 brilliant songs with even more brilliant lyrics! with this record HAMMERHEAD proofed once more that they are the German KINGS OF PUNK and the KINGS OF NIHILISM! this is music you can kill to!

NOT DOWNLOADED YET?
* THEN YOU'VE MISSED YOUR CHANCE! *

15 comments:

  1. geil geil, die dvd is ja auch der hammer

    ReplyDelete
  2. ...im original war willi wucher der in der mitte!

    ReplyDelete
  3. im orginal ist die BODYCHECKS lp auch eine der 5 ärmsten platten aus diesem unserem lande! was haben wir gelacht über die unglaublichen texte!

    ReplyDelete
  4. So witzig fand ich das damals gar nicht. Ich komme da halt nicht so gut mit klar, wenn zur Gewalt gegen Punks und linke aufgerufen wird...
    Die Hammerhead 10" ist natürlich der Bringer!

    ReplyDelete
  5. uh, war bissl blöd formuliert! find das im normalfall auch nicht so klasse aber in bayern war das früher noch so das dir wildfremde auf der strasse gesagt haben, dass man dich erschiessen sollte und dann kommen diese asoziale spacken mit der gleichen c.s.u. scheisse daher! also witzig wer zur gewalt aufgerufen hat und nicht witzig gegen wen zur gewalt aufgerufen wurde!

    ReplyDelete
  6. Hey papst, thx for all the 7'+ this 10', only have the LP w/uncensored cover...:)!
    Keep it up man!

    ReplyDelete
  7. Ja da hast du Recht. Viel schlimmer fand ich auch wer sich ua hinter Bodychecks verbarg und das diese Person offen in Punk Kreisen umherrirrte...

    ReplyDelete
  8. wieso irrte? mein letzter stand der dinge is das er das immer noch macht! aber weil wir grad von dem trottel reden: irgendwo müsste ich noch ne radioshow auf tapehaben wo er zu den themen bodychecks, skrewdriver konzert besuchen und keine ahnung was noch befragt wird! das is richtig geil! mit coolen sachen wie bodychecks können gar keine faschoband gewessen dein weil der schlagzeuger hat später mal ne jüdin geheiratet u.s.w.u.s.f.

    ReplyDelete
  9. Naja ich habe so Prollpunk ala Willy Wucher nicht wirklich im Blick. Kann mir gut vorstellen, daß der noch zugegend ist.
    Hahaha das mit dem Tape klingt sau lustig. Ripp das mal!

    ReplyDelete
  10. das mit dem tape kann aber n paar jährchen dauern! das liegt irgendwo bei mir im keller in ner kiste! sollte ich mal drüber stolpern denk ich an dich!

    ReplyDelete
  11. Liegt der 10" eigentlich en Textblatt bei?

    ReplyDelete
  12. ja, texte sind mit dabei (wie bei allen HAMMERHEAD platten)!

    ReplyDelete
  13. hey hey - ist das tape mit dem wucherschen armutszeugnis denn mittlerweile aufgetaucht?

    ReplyDelete
  14. hmmm, ehrlich gesagt hab ich noch nicht wirklich danach gesucht da mein keller als möbellager für 2 freunde fungiert die ihre möbel momentan selber nicht brauchen ist da drin was zu suchen momentan schwierig.
    die lage sollte sich in 9 od. 10 monaten aber bessern dann schau ich mal.

    ReplyDelete
  15. hey haste inzwischen mal nach dem Tape geschaut klingt wirklich sehr gut

    ReplyDelete