Monday, December 15, 2008

TRASH IS BUSINESS!

Italian's OHUZARU deliver the 1st record I ever saw that had the complete lyrics printed on one of the labels, I admit that it's just a 5" and that the lyrics to MILK which is a S.O.D. cover are missing but as Billy Milano is more known for being anti-gay, while being pro-death penalty and besides that having the I.Q. of an average doorknob than for writing deeply poetic and well thought out lyrics you aren't really missing anything! I never understood why Danny Lilker and Scott Ian got that ass-candle as vocalist for S.O.D.! back to Italy, now! besides said cover-song OHUZARU offer 3 sweet and short thrashers that have well thought out lyrics of their own. they live up to the record's title! no doubt about it! nice little disc that I would even have called a good record if they had left out that cover-song of the band with the fucktard singer that looks like 2 Pavarottis!




9 comments:

  1. die texte bei s.o.d. hat ja scott ian alle verfasst.zumindest auf der "speak english or die".

    mit m.o.d. hat der billy jetzt aber auch keine lyrischen stilblüten verzapft.

    ReplyDelete
  2. sagen sie... würd ich an ihrer stelle auch tun dann kann man nämlich einen auf "war ironisch gemeint" machen was nicht funktioniert wenn mann sagt, dass Billy-Boy die leuchte hinter den texten ist. evtl. hat Scott seine nicht vorhandene gramatik beweint und sich gleichzeitig über seine rechtschreibfehler kaputt gelacht!

    im ernst: ich hab die 1ste S.O.D. 12" immer noch im schrank stehen obwohl ich sie bestimmt gute 15 jahre nicht mehr gehört hab. selbst wenn scott die texte geschrieben hat, oder nen teil, oder was auch immer... alles kein problem die texte sind nicht lustig und an dummheit schwer zu überbieten aber als ich mir die platte vor über 20 jahren gekauft hab ich das auch nicht registriert und die selbe naivität/dummheit gesteh ich auch anderen zu aber seit sie aus geldgründen re-unionsmässig aktiv waren/sind (?) und versucht haben das ganze als sarkastisch, ironisch zu verkaufen gehen mir die gewaltig auf die eier! Billy-Boy würde ironie nicht erkennen wenn sie ihn beissen würde!

    und die ganzen metalblätter haben artig männchen gemacht, wie üblich und nicht anders zu erwarten und bei der entnazifizierung geholfen!
    die selben "journalisten", die als M.O.D. das letzte mal hier tourten und Billy-Boy seine politischen ansichten wegen seiner pläne in die politik zu gehen jedem erzählte der nicht schnell genug weg lief, von eben diesen ansichten "geschockt waren" und erst als Billy-Boy und sein "personal trainer" von den journalisten überrascht wurden als sie ne junkiebraut ohne gummi gefickt haben!
    was für ein erbärmliches pack!

    ReplyDelete
  3. mat, friend, i don't always enjoy all this power violence or hard core you post but man do i enjoy reading your posts! they're fucking great! snappy and opinionated, and for that i salute you: cheers.

    now: speak swedish or die ha ha ha

    ReplyDelete
  4. thanks Tony! actually I got some stuff going on you'll love! promised!

    ReplyDelete
  5. I´m going to post the OHUZARU Lp soon.
    It´s really awsome!

    ReplyDelete
  6. hey, have you heard the lotus fucker demo? soooo good, i suspect you'll love it too

    ;)

    ReplyDelete
  7. hey,

    wie gesagt,textlich ist s.o.d. der totale müll keine frage.
    ich mein "fuck the middle east"....?!
    ich kann mich da aber nicht so wie du drüber aufregen,eher den kopf schütteln.

    zu billy: wo der einem typen nachm stagedive einfach 3 x mal das mikro aufn kopf haut (sieht man in einem deren videos) sagt eigentlich alles...

    ReplyDelete
  8. @ Rob:

    da bin ich gespannt drauf die kenn ich nämlich noch nicht!

    @ Slobo:

    no, I haven't heard them! where can I get the demo?

    @ Chris:

    ich reg mich gar nicht so sehr über das depperl auf. ich reg mich drüber auf, dass die meisten brav männchen machen wenn sie sagen "alles nur ironie"!

    ReplyDelete
  9. i know billy milano is an idiot just for how boring and stupid s.o.d. is and he has been exposed on songs by bands like soar throat
    i am bit younger, can you give me some examples and proof to let people know why he sucks
    i have a friend who likes him a lot but i cant argue with hime since i dont really know any facts

    ReplyDelete